Wanderung der Aare entlang - 4. Etappe
Von Schönenwerd nach Olten, ca. 12 km

Sonntag, 21. Dezember 2014

Diesmal waren wir nicht alleine unterwegs, Chica und Flossy und Sandra haben uns begleitet. Ein wunderschöner Spaziergang, das Wetter hat super mitgespielt. Unterwegs haben wir bemerkt, dass wir den Aargau gar nicht so schlecht kennen. Von den Militarys in Niedergösgen und Dulliken, dass es früher auch noch gab. Wegen grossen Bauarbeiten an der Aare (Hochwasserschutz) war der Wanderweg entlang der Aare leider nicht überall offen. So mussten wir gerade in Dulliken bis rauf an die Bahn und leider war die «Umleitung» auch schlecht markiert. Trotzdem haben wir immer wieder zurück an die Aare und schliesslich nach Olten gefunden.


Start in Schönenwerd (Ballyhaus)

     
Im Ballypark in Schönenwerd

    
Entlang der alten Aare

    
Auch hier muss ein kleiner Schwimmer drin sein, trotz Schwänen


In Olten angekommen, beim Wehr


Hier die Etappe:


Startseite     Wanderungen