Clickerkurs vom 11. - 18. Juli 2009 in Sta. Maria

 Hotel Schweizerhof             Chasa Randulina

Aufbau und Trainingswoche für Anfänger und Fortgeschrittene im Hotel Schweizerhof, Sta. Maria (Val Müstair)

Organisation: Margrith Reupke, Wallisellen
Leitung: Silvia Peter Pfister, Pfäffikon

Zum dritten Mal fuhren meine Chefin und ich diesen Sommer nach Sta. Maria zum Clickern. Fast nur schwarze Hunde auf dem Trainingsplatz - dafür in jedem Alter und Ausbildungsstand - das machte die Sache spannend und wir Hunde konnten uns gegenseitig viel abschauen. Und natürlich unsere Hundeführer/-innen auch. Silvia hat uns allen wieder viele Ideen und Tipps mit auf den Weg gegeben. Ausserdem hatten wir auch zwei ganz super Wanderungen zum Wasserfall und auf der Alp Terza. Willst du mehr darüber wissen? Dann frag' doch einfach bei meiner Chefin nach.

Und hier noch ein paar Bilder aus dem Training. Beim Click auf das Bild findest du weitere Bilder.

alle

Cini (Pudel)

Cara
(Labrador)

Simba (Labrador x Berner Sennenhund)

Snoopy
(Mix)

Gandhee (Australian Sheperd)

Meta
(Cão de Àgua Português)

Svala

 

nach oben   Kurse