Plauschhündele, Hunde-Spaziergänge und Militarys mit der Clique vom Hundeplatz

 

Mit Svala hat so vieles angefangen: die Militarys, das Tricksen und Clickern, das Trailen. In dieser Zeit habe ich sehr viel von ihr gelernt. Leider muss nun alles ohne sie stattfinden.

Nun ist Darki im Training. Neben dem obligatorischen SKN-Kurs haben wir mittlerweile wenigsten einen Erziehungskurs besucht. Darki lernt aber auf verschiedenen Ebenen und hat schon Verschiedenes gemacht:

Dazwischen gehören unterdessen fest unsere wöchentlichen Spaziergänge (Mittwoch-Abend und gelegentlich am Wochenende). Die Angaben dazu findet ihr jeweils auf dieser Homepage.

Unter dem Jahr fahren wir vom Plauschhündele auch immer wieder gemeinsam an Militarys, jetzt darf Darki da mitkommen und seine ersten Erfahrungen sammeln. Mehr dazu hier

Neu: mit Darki und manchmal auch mit unseren Freunden machen wir Geocaching. Sogar bei Regenwetter kann man tolle Entdeckungen machen

 

Hundehalterbrevet