Hunde-Spaziergänge mit oder ohne Clique vom Hundeplatz 2013     
 

Hast du Lust auf einen Spaziergang in Gesellschaft? Hier findest du die Angaben für unseren nächsten Spaziergang, wenn du Zeit und Lust hast, komm einfach mit. Zeit und Treffpunkt findest du hier. Wenn du kommst, bitte gib kurz vorher Bescheid (Mail oder besser SMS an 076 411 25 02).

Unsere nächsten Termine:

Di 31. Dez. Und noch eine «Hunde-Müdemach-Runde» vor der grossen Klöpferei am Silvester. Treffpunkt auf dem Parkplatz der Kapelle Emaus bei Bremgarten. Spaziergang der Reuss nach hoch zum Flachsee, Wendepunkt in Rottenschwil und zurück (Marschzeit 2.5 h). Wer kommt mit? Treffpunkt um 11.00 h auf dem Parkplatz der Emaus-Kapelle.
Mi 25. Dez. Da unsere Hunde ja auch an Weihnachten raus müssen, treffen wir uns um 11.00 Uhr auf der Baldegg zu einer «Hunde-Müdemach-Runde», damit wir alle nachher entspannt Weihnachten mit unseren Familien feiern können.
Mi 18. Dez. Am Mittwoch ist wieder einmal das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir im Waldheim in Mülligen.
Mi 11. Dez. Neu: Mittwochsspaziergang auch an der Limmat, und anschliessend gehen wir ins Bahnhöfli Neuenhof. 18.45 h auf dem Parkplatz hinter dem Bahnhof Neuenhof
So 08. Dez. Wer kommt zum Spaziergang rund um den Nassberg? Wir treffen uns um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz der Besenbeiz vorne an der Strasse und laufen erst eine rechte Runde um den Berg, vielleicht sehen wir ja endlich mal Gämsen? Wenn's Platz hat gibt es nachher noch Knöpfli in der Beiz. Mmmmmm, die Knöpfli waren lecker und der Spaziergang super
Mi 04. Dez. Wir treffen uns wieder zur Rüfenacher Runde, 18.45 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants Hasel.
Fr 29. Nov. Spaziergang auf den Altberg und dort das mittlerweile traditionelle Fondue-Essen, Treffen auf dem Parkplatz Hüttikon um 18.30 Uhr. Auch in diesem Jahr ganz leckeres Fondue, und für den Heimweg noch ein bisschen Schnee.
Mi 27. Nov. An diesem Mittwoch:  Birmenstorfer-Fislisbacher-Runde, Start um 18.45 h auf dem Parkplatz der Sommerhalde. Anschliessend Testessen in der Erle - leider ohne uns ...
So 24. Nov. Um  12.00 Uhr Metzgete auf dem Rüsler, anschliessend Verdauungs-Spaziergang für alle die es nötig haben ;-) Wunderbare Metzgete, das wird sicher 2014 wiederholt!
Mi 20. Nov. Für diesen Mittwochsspaziergang sind wir wieder im Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp.
Mi 13. Nov. Am Mittwoch ist wieder einmal das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir im Waldheim in Mülligen.
Mi 06. Nov. Kein gemeinsamer Spaziergang
Mi 30. Okt. Wir treffen uns wieder zur Rüfenacher Runde, 18.45 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants Hasel.
Mi  23. Okt. An diesem Mittwoch:  Birmenstorfer-Fislisbacher-Runde, Start um 18.45 h auf dem Parkplatz der Sommerhalde. Anschliessend «Schmitte» in Birmenstorf - Letzter Spaziergang zur «Sommerzeit»
So 20. Okt. Spaziergang über den Rüsler, Treffen um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz. Anschliessend Kaffee und (Geburtstags-)Kuchen im Bahnhöfli Neuenhof
Mi 16. Okt. Für diesen Mittwochsspaziergang sind wir wieder im Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp, falls die Brücke noch gesperrt ist zur alten und sonst zur «neuen» Runde durch den Schachen. Der Steinbruch ist ferienhalber noch zu, wir werden wohl ins «Brüggli» gehen.
Mi 09. Okt. Am Mittwoch ist wieder einmal das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir im Waldheim in Mülligen.
Mi 02. Okt. Den ganzen Sommer über waren wir nicht mehr auf der Rüfenacher Runde, darum treffen wir uns am Mittwoch, 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Hasel. Und weil der Steinbruch zu ist, schauen wir mal ob das Hasel nachher offen ist.
Mi  25. Sept. An diesem Mittwoch:  Birmenstorfer-Fislisbacher-Runde, Start um 18.45 h auf dem Parkplatz der Sommerhalde. Anschliessend Schmitte in Birmenstorf
Mi  18. Sept. Für diesen Mittwochsspaziergang sind wir wieder im Brugger Schachen, die Abendrennen sind für dieses Jahr vorbei. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp, falls die Brücke noch gesperrt ist zur alten und sonst zur «neuen» Runde durch den Schachen.
Mi 11. Sept. Am Mittwoch ist wieder einmal das Birrfeld auf dem Programm - falls es nicht schon wieder hochsommerliche Temperaturen gibt ;-). Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir im Waldheim in Mülligen.
Mi 04. Sept Wie wäre es noch einmal mit der Baldegg? Es wird 27 Grad morgen! Treffpunkt um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz
Mi  28. Aug. Wir treffen uns um 18.45 Uhr auf dem Rüsler, Treffpunkt Parkplatz. Nein,  wir stimmt nicht ganz. Ich schreibe am nächsten Mittwoch ein Protokoll!
Mi 21. Aug. Wie wäre es wieder einmal mit der Baldegg? Treffpunkt um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz
Mi 14. Aug. Wir starten die normalen Mittwochsspaziergänge nach den Sommerferien mit der Birmenstorfer-Fislisbacher-Runde, Start um 18.45 h auf dem Parkplatz der Sommerhalde. Anschliessend Schmitte in Birmenstorf
Mi  07. Aug. Wetterbericht noch warm aber nicht mehr so tropisch, also Wald und etwas in der Höhe: Wir treffen uns um 18.45 Uhr auf dem Rüsler, Treffpunkt Parkplatz
Mi 22. + 29. Juli Diese zwei Wochen sind Iris und Heiri verantwortlich!
Mi 17.  Juli Also, der Wetterbericht meint 29 Grad! Damit ist es klar, wir gehen an die Aare. Treffpunkt um 18.45 h beim Kraftwerk Villnachern (beim Kraftwerk). Anschliessend Restaurant Kastanienbaum in Villnachern.
Mi  10. Juli Wir spazieren noch einmal an der Limmat, damit die Hunde ins frische Nass können. Anschliessend Znacht bei Chica und Flossy
Mi  03. Juli Heiris Geburtstagsspaziergang an der Limmat, und anschliessend gehen wir ins Bahnhöfli Neuenhof. 18.45 h auf dem Parkplatz hinter dem Bahnhof Neuenhof. Herzlichen Dank, Heiri, für das feine Geburtstagsessen! Trotz Regenguss hatten wir einen gemütlichen Abend.
Mi  26. Juni Der erste Anfall von Hochsommer scheint vorbei zu sein, es soll 18 Grad werden. Also eine wunderbare Gelegenheit, die Rüfenacher Runde zu geniessen. 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Hasel.
Mi  19. Juni Wetterbericht immer noch warm, also Wald und etwas in der Höhe: Wir treffen uns um 18.45 Uhr auf dem Rüsler, Treffpunkt Parkplatz
Mi  12. Juni Für diesen Mittwochsspaziergang sind wir wieder im Brugger Schachen, wegen der Tour de Suisse ist nämlich kein Abendrennen! Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die «alte» Schachenrunde.
Mi 05. Juni Wie wäre es wieder einmal mit der Baldegg? Treffpunkt um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz
Mi 29. Mai Wir starten die normalen Mittwochsspaziergänge mit der Birmenstorfer-Fislisbacher-Runde, Start um 18.45 h auf dem Parkplatz der Sommerhalde. Anschliessend Schmitte in Birmenstorf
Mi 22. Mai Wir geniessen den kommenden Sommer mit einem Spaziergang über den Rüsler. Treffpunkt um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz
Mi 15. Mai Am Mittwoch ist wieder einmal das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir im Waldheim in Mülligen.
Mi 08. Mai Es ist wieder die Rüfenacher Runde dran. Treffen auf dem Parkplatz vom Restaurant Hasel,  18.45 Uhr.  Anschliessend Restaurant Hasel, neu wieder offen am Mittwoch.   
So 05. Mai Jahrestreffen Moondance mit Spaziergang im Murimoos
Mi 01. Mai Treffpunkt um 17.30 Uhr auf dem Parkplatz der Baldegg!
Mi  24. April Für diesen Mittwochsspaziergang spazieren wir wieder im Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die Schachenrunde.
Mi 17. April Wir starten die normalen Mittwochsspaziergänge mit der Birmenstorfer-Fislisbacher-Runde, Start um 18.45 h auf dem Parkplatz der Sommerhalde. Anschliessend Schmitte in Birmenstorf
Mi 10. April Ohne uns
Mi  03. April Für diesen Mittwochsspaziergang ziehen wir durch den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die Schachenrunde.
Mi  27. März Am Mittwoch ist wieder einmal das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir im Waldheim in Mülligen.
Mi  20. März Es ist wieder die Rüfenacher Runde dran. Treffen auf dem Parkplatz vom Restaurant Hasel,  18.45 Uhr.
Mi 13. März Wir starten die normalen Mittwochsspaziergänge mit der Birmenstorfer-Fislisbacher-Runde, Start um 18.45 h auf dem Parkplatz der Sommerhalde. Anschliessend Schmitte in Birmenstorf
Mi  06. März Für diesen Mittwochsspaziergang ziehen wir durch den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die Schachenrunde.
So 03. März Spaziergang  mit animal-happyend.ch in Rüschlikon. Bericht und Bilder hier
Mi  27. Feb. Am Mittwoch ist wieder einmal das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir im Waldheim in Mülligen. Spaziergang: ca. 1 Stunde
So 24. Feb. Wer hat Lust auf einen Sonntags-Spaziergang? Ich werde um 12.00 Uhr mit Darki starten, und zwar denke ich an die Aare-Runde vom KKW Beznau zur Brücke zwischen Klingnau und Kleindöttingen und zurück, etwa 2 Stunden.
Mi  20. Feb. Es ist wieder die Rüfenacher Runde dran. Treffen auf dem Parkplatz vom Restaurant Hasel,  18.45 Uhr. Es gibt eine 1-stündige Runde!
Mi 13. Feb. Wir starten die normalen Mittwochsspaziergänge mit der Birmenstorfer-Fislisbacher-Runde, Start um 18.45 h auf dem Parkplatz der Sommerhalde. Anschliessend Schmitte in Birmenstorf
So 10. Feb. Spaziergang mit Animal Happyend, Start beim Flughafen Schupfart
Mi  06. Feb. Für diesen Mittwochsspaziergang ziehen wir durch den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die Schachenrunde.
Mi  30. Jan. Spaziergang in Neuenhof, Treffpunkt abmachen mit Sandra
Mi  23. Jan. Am Mittwoch ist wieder einmal das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir im Waldheim in Mülligen.
Mi  16. Jan. Es ist wieder die Rüfenacher Runde dran. Mein Vorschlag: wir treffen uns wieder auf dem Parkplatz vom Restaurant Hasel, das hat am Mittwoch zu und so können wir nachher doch in den Steinbruch! Und unsere Autos stehen nicht im Schlamm. 18.45 Uhr.
Mi 09. Jan. 2013 Wir starten die normalen Mittwochsspaziergänge mit der Birmenstorfer-Fislisbacher-Runde, Start um 18.45 h auf dem Parkplatz der Sommerhalde. Anschliessend Testessen in der Schmitte in Birmenstorf
Mi 02. Jan. 2013 Und hier schon der erste Termin für 2013: Neujahrs-Spaziergang, traditionellerweise auf dem Rüsler, mit anschliessendem Fondue-Essen, Start um 12.00 Uhr auf dem Parkplatz vom Rüsler

Hier geht es zu früheren Jahren:

2012           2011          2010          2009           2008          2007