Hunde-Spaziergänge mit oder ohne Clique vom Hundeplatz 2012     
 

Hast du Lust auf einen Spaziergang in Gesellschaft? Hier findest du die Angaben für unseren nächsten Spaziergang, wenn du Zeit und Lust hast, komm einfach mit. Zeit und Treffpunkt findest du hier. Wenn du kommst, bitte gib kurz vorher Bescheid (Mail oder besser SMS an 076 411 25 02).

Mo 31. Dez. 2012 Wenn jemand Zeit und Lust hat: Wir drei machen unsere Silvester-Müdemach-Runde von der Baldegg zum Gebenstorfer Horn, Start 10.00 Uhr
Mi 26. Dez. Am Stephanstag machen wir uns miteinander auf die Socken. Ziel ist der Aarespaziergang ab Villnachern, Treffpunkt um 15.30 Uhr und ev. nachher noch ein Besuch im «Café Doris» im Villnachern. Details folgen.
Mi 19. Dez. Diesmal ist die Birmenstorfer- / bzw. Fislisbacher-Runde dran. Start um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Sommerhalde. Hier müssen wir in Zukunft das Verpflegungsproblem nach dem Spaziergang noch lösen, falls die Erle geschlossen bleibt.

Mi  12. Dez.

An diesem  Mittwoch ziehen wir auf Anfrage noch einmal durch den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp. 

Mi 05. Dez.

So, jetzt sind wir wieder im Winterrhythmus drin: Am Mittwoch ist das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen.

Mi 28. Nov. An diesem  Mittwoch ziehen wir durch den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die Schachenrunde. 
Mi 21. Nov. Wir starten wieder zur Birmenstorfer- / bzw. Fislisbacher-Runde. Start um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Sommerhalde.

Sa 17. Nov.

Das traditionelle Altberg-Fondueessen findet dieses Jahr ausnahmsweise auf dem Rüsler statt.

Mi  14. Nov.

Programm geändert, wir sind an der Limmat bei Neuenhof, Treffpunkt auf dem Parkplatz des Bahnhofes Neuenhof. Anschliessend Bahnhöfli Neuenhof

Mi 07. Nov.

So, jetzt sind wir wieder im Winterrhythmus drin: Am Mittwoch ist das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen.

Mi  31. Okt. Für diesen Mittwochsspaziergang ziehen wir wieder durch den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die Schachenrunde.  Diesmal mit neuem Restaurant und Leuchthalsbändern!
Mi 24. Okt. Wir starten nach langem mal wieder zur Birmenstorfer- / bzw. Fislisbacher-Runde. Start um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Sommerhalde.

Mi  17. Okt.

Es ist wieder die Rüfenacher Runde dran. Wir treffen uns um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Hasel.

Mi 10. Okt.

Am Mittwoch ist wieder einmal das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen.

Mi 03. Okt. fällt aus wegen Ferien
Mi 26. Sept. Kleine Runde durch den Brugger Schachen mit Leika, Svala und Darki
Mi  19. Sept. Programm geändert, wir sind an der Limmat bei Neuenhof, Treffpunkt auf dem Parkplatz des Bahnhofes Neuenhof. Anschliessend Bahnhöfli Neuenhof
Mi  12. Sept. Es ist nach langem wieder einmal die Rüfenacher Runde dran. Wir treffen uns um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Hasel.
Mi 05. Sept. Am Mittwoch ist wieder einmal - nachdem nun die Temperaturen wieder auf Schweizer Niveau sind - das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen.
Mi  28. Aug. Wie es aussieht wird es wieder ziemlich warm. Also Spaziergang an der Aare, wie letzte Woche!
Mi  22. Aug. Heiss, heiss, heiss! Darum sind wir natürlich an der Aare. Treffpunkt 18.45 Uhr bei Thomas.
Mi  15. Aug. Programm geändert wegen grosser Hitze, wir sind an der Limmat bei Neuenhof, Treffpunkt auf dem Parkplatz des Bahnhofes Neuenhof
Mi 08. Aug. Unser nächster Mittwochsspaziergang führt uns wieder einmal auf den Rüsler. Treffpunkt um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants.
Mi 01. Aug. Wegen der Knallerei fällt der ordentliche Abendspaziergang aus
Mi  25. Juli Der Sommer ist endlich da (Temperaturen bis 30 Grad sind angesagt!) und darum ziehen wir wieder durch den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp (Auhofweg 20, Brugg) für die Schachenrunde
Mi  18. Juli Für diesen Mittwochsspaziergang (Temperaturen bis 27 Grad sind angesagt!) ziehen wir wieder durch den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die Schachenrunde
Mi  11. Juli Vorschlag: statt der Rüfenacher Winter-Runde übers freie Feld (bei Sonne etwas heiss) treffen wir uns um 18.45 Uhr beim Vita Parcours Riniken und geniessen den Sommerspaziergang im Wald am Brugger Berg.
Mi 04. Juli Unser nächster Mittwochsspaziergang führt uns wieder einmal auf den Rüsler. Treffpunkt um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants
Mi 27. Juni Wir starten zur Birmenstorfer- / bzw. Fislisbacher-Runde. Start um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Sommerhalde.
Mi  20. Juni Für diesen Mittwochsspaziergang ziehen wir wieder durch den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die Schachenrunde
Mi  13. Juni Wir testen eine Strecke an der Limmat. Von Baden limmatabwärts und wieder zurück
Mi  06. Juni Für diesen Mittwochsspaziergang ziehen wir wieder durch den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die Schachenrunde.  Bitte diesmal vorher essen!
Mi 30.  Mai Wir starten zur Birmenstorfer- / bzw. Fislisbacher-Runde. Start um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Sommerhalde.
Mi  23. Mai Wie wäre es wieder einmal  mit der Baldegg? Treffpunkt 18.45 h auf dem Parkplatz.
Mi  16. Mai Wegen einem Termin von mir ziehen wir noch einmal durch den Brugger Schachen. Wir treffen uns wie immer um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die Schachenrunde.
So 13.  Mai Trail-Spaziergang durch den Würenlinger Unterwald
Mi 09.  Mai Da wir nun wieder lange Tage haben führt uns der nächste Mittwochsspaziergang wieder einmal auf den Rüsler. Treffpunkt um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants
Mi  02. Mai Beim ersten Mittwochsspaziergang im Mai ziehen wir durch den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die Schachenrunde.
Mi 25. April Wir starten zur Birmenstorfer- / bzw. Fislisbacher-Runde. Start um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Sommerhalde. -  Diesmal liefert Tolli die «Spezialeinlage» allein.
Mi  18. April Am Mittwoch ist wieder einmal das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir im Waldheim in Mülligen. -  Mit einer kleinen Spezialrunde von Flossy und Tolli.
So 15. April Ein ganz besonderer Spaziergang mit Animal Happyend, der Aare entlang von der Badi Schinznach Dorf nach Villnachern und zurück - mit 45 Hunden.
Mi  11. April Es ist wieder die Rüfenacher Runde dran. Wir treffen uns um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Hasel.
Ostermontag,
09. April
Gemütlicher Ostermontags-Spaziergang über die Baldegg, Treffpunkt 16.00 h Parkplatz Baldegg. Anschliessend «Hurtigruten-Znacht» bei Ruth - original Skandinavisch!
Mi 04. April Wir starten zur Birmenstorfer- / bzw. Fislisbacher-Runde. Start um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Sommerhalde.
Mi  28. März Für diesen Mittwochsspaziergang ziehen wir durch den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die Schachenrunde. Jetzt haben wir wieder Sommerzeit!
So 25. März Sonntagsspaziergang durch den Rebberg von Tegerfelden und der Surb nach zurück. Treffen um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz der Kirche Unterendingen
Mi  21. März Am Mittwoch ist wieder einmal das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir im Waldheim in Mülligen. Juhui, es ist zur Startzeit noch hell! Und es ist der letzte in der Winterzeit!
Mi  14. März Es ist wieder die Rüfenacher Runde dran. Wir treffen uns um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Hasel.
Mi 29. Feb + Mi 07. März Spezialprogramm, bitte bei Sandra nachfragen!
Mi 22. Feb Wir starten zur Birmenstorfer- / bzw. Fislisbacher-Runde. Start um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Sommerhalde.
So 19. Feb. Gemütlicher (leicht vereister) Sonntagsspaziergang über die Baldegg, Treffpunkt 12.00 h Parkplatz Baldegg. Anschliessend «Ecuador-Galapagos-Zmittag» bei Iris und Heiri.
Mi  15. Feb. Für diesen Mittwochsspaziergang ziehen wir durch den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die Schachenrunde.
So 12. Feb. Geburtstasgspaziergang mit Chica über den Rüsler, Treffen um 14.00 h auf dem Parkplatz
Mi  08. Feb. Am Mittwoch ist wieder einmal das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir im Waldheim in Mülligen.
Mi  01. Feb. Es ist wieder die Rüfenacher Runde dran. Mein Vorschlag: wir treffen uns wieder auf dem Parkplatz vom Restaurant Hasel, das hat am Mittwoch zu und so können wir nachher doch in den Steinbruch! Und unsere Autos stehen nicht im Schlamm. 18.45 Uhr.
Mi 25. Jan. Wir starten zur Birmenstorfer- / bzw. Fislisbacher-Runde. Start um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Sommerhalde.
Mi  18. Jan. Für diesen Mittwochsspaziergang ziehen wir durch den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die Schachenrunde.
Mi 11. Jan. Am Mittwoch ist wieder einmal das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir im Waldheim in Mülligen.
Mi  04. Jan. Es ist wieder die Rüfenacher Runde dran. Treffpunkt: Um 18.45 Uhr am Waldrand bei der Rüfenacher Waldhütte - und schon ist auch der erste Mittwochsspaziergang im neuen Jahr schon wieder Geschichte!
So 01. Jan. 2012 Neujahrs-Spaziergang, traditionellerweise auf dem Rüsler, mit anschliessendem Fondue-Essen, Start um 15.00 Uhr auf dem Parkplatz vom Rüsler

Hier geht es zu früheren Jahren:        2013          ...          2011          2010          2009           2008          2007