Hunde-Spaziergänge mit oder ohne Clique vom Hundeplatz 2011     
 

Hast du Lust auf einen Spaziergang in Gesellschaft? Hier findest du die Angaben für unseren nächsten Spaziergang, wenn du Zeit und Lust hast, komm einfach mit. Zeit und Treffpunkt findest du hier. Wenn du kommst, bitte gib kurz vorher Bescheid (Mail oder besser SMS an 076 411 25 02).

Unsere nächsten Termine:

So 01. Jan. 2012 Neujahrs-Spaziergang, traditionellerweise auf dem Rüsler, mit anschliessendem Fondue-Essen, 13.00 Uhr auf dem Parkplatz vom Rüsler
Sa 31. Dez. «Hundemüdemachrunde» vor der Silvesterknallerei, Wir starten um 11.00 Uhr in Zufikon, Kapelle Emaus . Verschoben nach Birmenstorf / Fislisbach zur Sommerhalde
Mi  28. Dez. Für den letzten Mittwochsspaziergang 2011 ziehen wir noch einmal durch den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die Schachenrunde.
Mi 21. Dez. Um den wunderschönen Schnee zu geniessen, treffen wir uns um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz der Baldegg
Mi 14. Dez. Am Mittwoch ist wieder einmal das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir voraussichtlich im Waldheim in Mülligen.
Mi 07. Dez. Auf in den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die Schachenrunde.
Mi  30. Nov. Es ist wieder die Rüfenacher Runde dran. Treffpunkt: Um 18.45 Uhr am Waldrand bei der Rüfenacher Waldhütte. Anschliessend «Steinbruch», Jürg!
So 27. Nov. Wer hat Lust auf einen 2-stündigen Testspaziergang vom Parkplatz Schloss Habsburg auf die andere Talseite, rund um Scherz und wieder zurück, Zeit ca. 2 Std. ? Startzeit: 11.00 Uhr (kann noch variiert werden ...) - Eine schöne Wanderung!
Mi 23. Nov. Auf in den Brugger Schachen. Wir treffen uns um ? Uhr bei Thomas Rosskamp für die neue Schachenrunde. Chica ist am Wellnessen.
Fr 18. Nov. Unser traditionelles Fondueessen auf dem Altberg. Iris hat für uns wieder reserviert. Treffpunkt auf dem Parkplatz Hüttikon um 18.00 Uhr - es war wieder superlecker!!!
Mi 16. Nov. Ohne Svala und mich: Sandra und Doris machen selber was ab.
Mi 09. Nov. Wir starten zur Birmenstorfer- / bzw. Fislisbacher-Runde. Start um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Sommerhalde.
Mi 02. Nov. Am Mittwoch ist wieder einmal das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir voraussichtlich im Waldheim in Mülligen.
Mi 26. Okt. Es ist wieder einmal die Rüfenacher Runde dran. Treffpunkt: Um 18.45 Uhr am Waldrand bei der Rüfenacher Waldhütte.
Mi 19. Okt. Runde über die Baldegg. Treffpunkt 18.45 Uhr auf dem Parkplatz der Baldegg.
So 16. Okt. Wer kommt mit am Sonntag? Wir testen einen kürzeren Spaziergang (ca. 4 km, etwas über eine Stunde bei unserem Plaudertempo), Start ist um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz vom Schloss Habsburg.
Mi 12. Okt. Auf in den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas Rosskamp für die neue Schachenrunde.
So 09. Okt. Wer kommt mit auf einen ca. 1-stündigen Spaziergang vom Parkplatz der Kirche Unterendingen nach Tegerfelden und zurück? Anschliessend Zmittag auf dem Steinenbühl.Treffen um 11.00 Uhr
Mi 05. Okt. Wir treffen uns zur Rüsler-Runde, 18.15 Uhr auf dem Parkplatz
Mi 28. Sept. Wir starten zur Birmenstorfer- / bzw. Fislisbacher-Runde. Start um 18.15 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Sommerhalde.
Sa 24. Sept. Einladung in Villnachern: Leika zeigt uns einen wunderschönen Spaziergang am Bözberg, anschliessend wird bei Doris noch grilliert.
Mi 21. Sept. Auf in den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.15 Uhr bei Thomas für die neue Schachenrunde.
Mi 14. Sept. Wir treffen uns zur Rüsler-Runde, 18.15 (!) Uhr auf dem Parkplatz Rüsler - zum ersten Mal wieder mit Chica (wenigstens teilweise)
Mi 07. Sept. Am Mittwoch ist wieder einmal das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.15 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir voraussichtlich im Waldheim in Mülligen.
Mi 31. Aug. Runde über die Baldegg. Treffpunkt 18.15 Uhr auf dem Parkplatz der Baldegg.
Mi 24. Aug. Wegen Sturmwarnung des Bundes ist der Spaziergang ausgefallen
Mi 17. Aug. Auf in den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas für die Schachenrunde. Diesmal wegen Abendrennen mit einer kleinen Variation und viiiiiiel Hundebaden.
Mi 10. Aug. Der Wetterbericht bringt 21 Grad. Darum starten wir zur Birmenstorfer- / bzw. Fislisbacher-Runde. Start um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Sommerhalde.
Mi 03. Aug. Auf in den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas für die neue Schachenrunde.
Mi 27. Juli Runde über die Baldegg. Treffpunkt 18.45 Uhr auf dem Parkplatz der Baldegg.
So 24. Juli Sonntagsspaziergang durchs Surbtal, Treffpunkt um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz der kath. Kirche Unterendingen
Mi 20. Juli der Mittwochsspaziergang fällt aus
Mi 13. Juli Es ist wieder die Riniker Sommer-Runde (Bruggerberg) dran. Treffpunkt Um 18.45 Uhr am Waldrand beim Vitaparours Riniken.
Mi 06. Juli An diesem Mittwoch ist die Rüsler-Runde wieder mit dabei, 18.45 Uhr auf dem Parkplatz Rüsler
Sa 02. Juli Besuch der Blindehundeschule in Allschwil BL / Führung  Infos hier
Mi 29. Juni der Mittwochsspaziergang fällt aus
Mi 22. Juni Am Mittwoch ist wieder das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir voraussichtlich im Waldheim in Mülligen.
Mi 08. Juni Wir starten zur Birmenstorfer- / bzw. Fislisbacher-Runde. Start um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Sommerhalde.
Mi 01. Juni Auf in den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas für die neue Schachenrunde.
Mi 25. Mai Wegen heissem Wetter verschieben wir uns in den Wald am Bruggerberg bei Riniken, Treffpunkt um 18.45 Uhr beim Vita Parcours Riniken
Mi 18. Mai Mit dem Sommerprogramm ist auch die Baldegg wieder reguläre Mittwochsrunde. Treffpunkt  18.45 Uhr auf dem Parkplatz der Baldegg.
Mi 11. Mai Ab diesem Mittwoch ist die Rüsler-Runde wieder mit dabei, 18.45 Uhr auf dem Parkplatz Rüsler
Mi 04. Mai Wir starten zur Birmenstorfer- / bzw. Fislisbacher-Runde. Start um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Sommerhalde.
Mi 27. April Auf in den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas für die neue Schachenrunde.
Mo 25. April Ostermontag: wir treffen uns um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Müli in Mülligen zur Reussrunde
Mi 20. April Es ist wieder die Rüfenacher Runde dran. Treffpunkt: Um 18.45 Uhr am Waldrand bei der Rüfenacher Waldhütte.
Mi 13. April Am Mittwoch ist wieder das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir voraussichtlich im Waldheim in Mülligen.
Mi 06. April Spezial-Runde in Neuenhof
So 27. März Sonntagsspaziergang, geplant ist zuerst ein Besuch des Naturama in Aarau (Sonderausstellung «geliebt verhätschelt verstossen - unsere Haustiere», dann ein gemütlicher Spaziergang vom Schachen zum «Entennest» in Schönenwerd und zurück. Verpflegung am Imbiss-Stand beim Entennest.
Mi 23. März Auf in den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas für die neue Schachenrunde.
So 20. März Frühlingserwachen im Tierpark Langenberg bei wunderbarem Wetter
Mi 16. März Es ist wieder die Rüfenacher Runde dran. Treffpunkt: Um 18.45 Uhr am Waldrand bei der Rüfenacher Waldhütte.
Mi 09. März Am Mittwoch ist wieder das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir voraussichtlich im Waldheim in Mülligen. Und diesmal ist auch Svala wieder dabei.
Mi 02. März Wegen schwacher Beteiligung haben Doris und Sandra eine Runde in Neuenhof gedreht.
Mi 23. Feb. Wir starten zur Birmenstorfer- / bzw. Fislisbacher-Runde. Start um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Sommerhalde.
So 20. Feb. Sonntagsspaziergang an der Reuss, von Werd nach Ottenbach, genaue Angaben findest du hier
Mi 16. Feb. Auf in den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas für die neue Schachenrunde. Der Steinbruch ist wieder offen!
Sa 12. Feb. Ausserordentlicher Spaziergang über den Rüsler, Treffpunkt um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz
Mi 09. Feb. Es ist wieder die Rüfenacher Runde dran. Treffpunkt: Um 18.45 Uhr am Waldrand bei der Rüfenacher Waldhütte.
Mi 02. Feb. Am Mittwoch ist wieder das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen. Anschliessend sind wir voraussichtlich im Waldheim in Mülligen
So 30. Jan. Bevor wir zu Katjas Geburtstag fahren, machen wir unsere Hunde noch etwas müde! Treffpunkt um 12.00 Uhr bei der Waldhütte Büttikon.
Mi 26. Jan. Wir starten zur Birmenstorfer- / bzw. Fislisbacher-Runde. Start um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Restaurant Sommerhalde.
Mi 19. Jan. Auf in den Brugger Schachen. Wir treffen uns um 18.45 Uhr bei Thomas - die Schachenrunde hat eine kleine Veränderung erfahren dank der neuen Aarebrücke. Eine schöne Alternative zur alten Strecke.
So 16. Jan. Spaziergang der Aare entlang von Villnachern bis zur Brücke bei der Badi Schinznach und auf der anderen Seite wieder zurück.
Mi 12. Jan. Es ist wieder die Rüfenacher Runde dran. Achtung Treffpunkt: Um 18.45 Uhr am Waldrand bei der Rüfenacher Waldhütte.
Mi 05. Jan. Am Mittwoch ist wieder das Birrfeld auf dem Programm. Treffen um 18.45 Uhr auf dem Parkplatz vom Flughafen.
So 02. Jan. 2011 Neujahrs-Spaziergang, traditionellerweise auf dem Rüsler. Auf der Krete hatte es wunderbaren Rauhreif und das Fondue Chinoise im Anschluss war Superlecker!

Hier geht es zu früheren Jahren:        2010          2009           2008          2007