1. Hundemilitary des www.hs-wohlen.ch in Wohlen, So 21. Mai 2017

Hallo Freunde

So, endlich haben mein Zweibein und ich es auch mal wieder an ein Military geschafft. Das war ja soooooo aufregend. Ich war richtig aufgedreht. An den Posten habe ich aber gut gearbeitet. Die meisten Punkte hat mein Frauchen versiebt.

Heute waren wir mal in anderer Besetzung unterwegs. Na klar, Chica und Flossy dürfen nicht fehlen. Dazu waren noch Sultan und Easy mal wieder mit dabei. Und dann noch so eine langhaarige Hütehündin, die war aber leider mit uns etwas zickig. Egal, wir hatten es so schön miteinander. 

Das war wieder ein toller Tag, und ich war mit dem 11. Platz der Beste unserer kleinen Gruppe. Juhui, es hat einfach Spass gemacht.

Und hier noch ein paar Bekannte unterwegs:

    

    


Link zum Veranstalter: www.hs-wohlen.ch

Startseite