Unsere vierbeinigen Mitbewohner und Freunde:

Hier möchte ich euch meine Freunde vorstellen. Leider ist es bei uns ziemlich still geworden. Früher hatten wir eine volle Bude, heute sind es nur noch Mara und ich

 

Da sind einmal meine schnurrenden Kollegen. Eigentlich wäre ich lieber allein lieb Hund, aber da sind halt auch noch diese lästigen Katzen. Jetzt ist es ja nur noch Mara, Cleo ist im  Mai 2017 gestorben

 

 

 

 

Bis Ende 2016 haben immer noch diese zu gross geratenen Mäuse ohne Schwänze, Meerschweinchen heissen sie, zu uns gehört. Wie man sich all die Namen merken kann. Und eine Luxusvilla mit Park hatten die! Allerdings haben sie nun unseren Garten geräumt und die letzten drei sind nun zu Anita umgezogen.              

                                                      

      Und dann sind da auch noch unsere Freunde vom Hundeplatz. Mit denen haben wir immer viel "Äktschn" und Spass.

 

 

 

 

Und jetzt möchte ich euch noch Susa, meine Vorgängerin vorstellen