Fünfundvierzig Jahre Meerschweinchenhaltung

In den viele Jahren  sind viele Meerschweinchen bei mir eingezogen und konnten das Leben im grosszügigen Gehege geniessen. Dabei hatte es viele Jungtiere, aber auch immer wieder Senioren und «Restposten» aus Kinderzimmern. Mit einer Ausnahme konnten sie das grosse Platzangebot geniessen und einfach Meerschweinchen sein.

  

Auf Ende 2016 nimmt diese Ära ein Ende. Die letzten drei Meerschweinchen ziehen zu einer guten Kollegin, wo sie wieder in einem Rudel den Lebensabend geniessen dürfen.

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier einige unsere Bewohner in den vergangenen Jahren:

Ivy Jacky Katla Mysla

Kimena Fuchur Zora Ziggy

Zelda Xemerius Serena Samantha
Polly Nevada Caramel Nougat

Nanu Monika Linus Serena
Ronaldo Halldór Hilda Fly
Erni Emilia Dimma Dimitri

Dasha Cornelius Ceresio Caruso

Caramel Bounty Blesi Amadeus

Alpha Alina Freykja Flo
Fifilla Susu Sarina Layla
Margritli Luise Lilly Lotti

Startseite