Jacky

Wegen Jacky bin ich auf der Seite von  www.traum-meeris.ch hängen geblieben. Schon lange wollte ich mal ein Magpie-Schweinchen, die sind aber nicht so einfach zu kriegen. Geboren ist sie am 27. Januar 2012 und läuft unter schoko-weiss Magpie. Im Moment sieht sie eher nach einem dunklen slateblue-weiss Magpie aus. Ich bin schon gespannt, wie sie sich mit zunehmendem Alter entwickeln wird.

Im Moment ist sie mit ihren drei Kolleg/-innen im «Altersheim!», weil dieses im Moment leer steht. Über ihren Einzug am 29. April 2012 freue ich mich ganz besonders.

JACKY
Hausmeeri, Rosette, Magpie schoko-weiss
Weibchen
geboren 27. Januar 2012

Jacky ist ist die mutigste der neuen Meeries, sie hat sich gut eingelebt und lässt sich nicht so schnell erschrecken. Hier ein paar Bilder vom 25.08.2012:

    

    

25. Mai 2013: Jacky hat sich zu einer richtigen Schönheit entwickelt!

24. September 2013: Jackys liebste Pose ist immer noch das Fressen

Meeries einzeln