Darki und das silberne Trickzertifikat  -  die Beurteilung ist da

Ein ganzes Jahr haben wir die verschiedenen Tricks geübt, die es zum silbernen Trickzertifikat braucht. Dabei hat uns Iris Knecht von den Clickerdogs einmal in der Woche tatkräftig unterstützt und uns verschiedene Trainingswege gezeigt. Dazwischen haben Sandra und ich mit unseren Hunden die Donnerstage benutzt, um gemeinsam zu trainieren und ab und zu einen fertigen Trick zu filmen. Über Ostern ist daraus ein Film entstanden, der nun demnächst eingereicht wird zur Beurteilung.

Hier der Film. Beim Click auf das Bild könnt ihr ihn auf youtube.com anschauen. Viel Spass zum Anschauen.


 

Ruth und Darki SILBER

Verbeugung 3 Sek: Super schön und SEHR SAUBER

Gegenstand auf Rollen: hahah das ist ein lustiges Ziehtier .. habt ihr GUT gemacht

Schrank öffnen/ schließen: Klasse gemacht .. aber der Herr hat auch IMMER was zu motzen oder LOL

Sit pretty 3 sek: Super super schön gemacht ganz ordentlich

Tot stellen: da kann der aufgeregte Hund ja ganz STILL .. SUPER

Rolle: hahahah sehr lustig .. super witzig

Kuckuck am Arm/Boomer ist auch fein .. macht ihr toll

CopCop/Feet on: Super ganz allein aufgestiegen .. super ordentlich .. klasse sogar rückwärts TOLL

Kopf auf Gegenstand Mensch drum rum: Sehr sehr schön ganz ruhig und konzentriert TOLL

Sich in Decke wickeln: Klasse gemacht

Gegenstand im Arm: sehr schön RUHIG

Ringe stapeln: Oh was für ein SÜSSES SPIEL …. Das macht er großartig !!!! So ein aufgeregtes Dingeling
OH und ich mag das SO wie du dich freust <3

Becher stapeln: WOW das geht ja wie die WUTZ …. klasse

Aufräumen: Nach Ringen und Bechern … nun die dritte Variante .. LOL .. ihr räumt gerne auf ja .. SUPER macht er das .. immer etwas übermotiviert .. aber KLASSE .. ich mag ja die kleinen IRREN

Rückwärts: Sehr schön … das macht er super koordiniert

Elefant vorne: Super schön .. und direkt beide RICHTUNGEN TOLL

Einparken: Sehr schön geführt PRIMA

Vorderpfoten kreuzen: OH WIE SÜSS ER DAS MACHT … ich bin verliebt <3

4 in:  SEHR SCHÖN … das geht auch noch kleiner wenn ihr weiter machen wollt … aber hier reicht das vollkommen .. es ist deutlich kleiner als die normale Schrittlänge .. TOLL

Keks an Schnur: Tolle Idee mit der Dose .. super … klasse gemacht

Gegenstand IN die Hand apportieren: Was für ein CLOWN … der hat so Spaß …

Gegenstand 5 Sek halten: Und dann kann er wieder ganz RUHIG … MEGA TOLL wie er von Trick zu Trick in die richtige Stimmung schalten kann

5 Tricks auf Handzeichen: SUPER gemacht … das waren sogar wieder mehr wie nötig

Keks auf Nase balancieren: Und da kann er auch ganz RUHIG TOLL – BOAH und mit fangen

Winken : Das ist SOOO GOLDIG bei ihm .. der BLICK

Sitz Mensch hinter Platz: WOW super .. ohne umsehen .. und sogar wieder ins Sitz .. TOLL

Taschentuch bringen: Hahahahah aber kurz muss er es töten … lol wie lustig

Versteckten Gegenstand finden: SUPER

 BONUS / Rückwärts umrunden: OH das macht er sehr schön koordiniert und artig .. KLASSE

 

FAZIT : WOW BESTANDEN MIT 5 von 5 STERNEN … IRRE .. das sind soooo viele tolle Tricks, tolle Lösungen und Ideen .. WAHNSINN .. ich bin ganz begeistert wie Darki je nach Trick von LUSTIGER CLOWN auf RUHIGER STATIST umschalten kann … KLASSE .. ich hab ganz arg Spaß gehabt an diesem Video
 

Auch Chica und Flossy waren fleissig, vielleicht kann ich euch den Link zu ihren Filmen auch demnächst hier einstellen.



Darki Archiv 2017


Darki Archiv 2016


Darki - Archiv 2015


Darki - Archiv 2014


Darki - Archiv 2013

Startseite     Svala