03.03.2015: Svala ist heute den Weg  über die Regenbogenbrücke gegangen - meine Grosse wird mir sehr fehlen
«Jede geweinte Träne ist eine Liebeserklärung»

Svala hat vieles in meinem Leben verändert. Durch sie habe ich so viel gelernt und ich habe mit ihr über den Hundeplatz ganz tolle Freunde gefunden.

Und ich habe gelernt, wie man eine Homepage macht. Diese Homepage wird darum ihren Namen weiter tragen.

  


 Hallo, ich bin Svala        

Ich bin am 8. Juni 2000 am Napf auf die Welt gekommen. Seit der 14. Woche bin ich im Aargau und bei meinem jetzigen Frauchen. Ich bin zu 3/4 ein Flat Coated Retriever.

Tagsüber bin ich im Büro meiner Chefin angestellt zur Begrüssung der Kundschaft, zum gute Laune verbreiten, zum gestreichelt werden, zum Schlafen und ab und zu auch mal zum Bewachen.

Unterdessen bin ich 14 und damit eine ältere Dame, meine Nieren arbeiten nicht mehr so toll, ich habe Arthrose in den Beinen und bei heissem Wetter keuche ich wie eine Dampfmaschine. Aber mit mir ist immer noch zu rechnen! Den Kleinen (Darki) habe ich fest im Griff und meine Zweibeiner auch, sie wehren sich zwar immer noch dagegen.


Svala an ihrem 14. Geburtstag am 08.06.2014

   
Fotos vom 13. Juli 2013

    
Fotos vom 28. April 2012


Neuste Foto vom 12.12.2012

In meiner Freizeit muss immer etwas laufen: Spaziergänge und Wanderungen, Clickertricks, Mantrailing, Militarys, und was uns sonst noch alles so einfällt ... 
 

Hier findet ihr ein paar weitere Fotos von mir:

.

Svala beim Trailen auf dem Heitersberg, Herbst 2010


 

 

 

Bilder vom Fotoshooting 2010 

 

Bilder vom Fotoshooting 2013         

Bilder vom Fotoshooting 2014


Weitere Bilder:

nach oben