Juhui, ein Geburtstagsgeschenk !!!

Gestern, am 08. Juni 2008 bin ich 8 Jahre jung geworden. Zuerst fing der Tag ja fad an, aber um 11.00 h haben wir uns mit Chester und Chica getroffen zu einem Gang über die Felder zwischen Rüfenach und Remigen.  Und dann am Abend hat es ein grosses Geschenk gegeben! Toll wie das nach Servelat geduftet hat. Nur die Auspackerei war etwas langwierig. Na ja, ich hatte mein Vergnügen dabei und Aufräumen musste ich ja wegen meinem Festtag diesmal nicht selber!

Juhui es reicht so fein!

Wo ist denn der Servelat?

Mal etwas weg vom Chaos

Ah, hier geht es weiter

Was, noch eine Schachtel?

So, jetzt hab ich ihn !!!!!!!

Das lässt sich doch auch leichter entsorgen ...

Bastelanleitung: Man nehme verschiedene Schachteln und Zeitungen. In die kleinste kommt der Servelat. Die steckt man dann in eine grössere Schachtel, ev. mit Zeitungen und einem Gudeli stopfen, das ganze wieder in die nächste Schachtel plus ein Gudeli .... Das kann man so lange machen, wie man will (und der Hund Ausdauer hat). Bei Hunden mit etwas Übung kann man als Erschwerung die Schachteln auch noch mit Malerkreppband gut zukleben, das steigert die Spannung.

  09. Juni 2008   Zurück