Mein neues "Lochbrett"

Wo Ruth nur all die Sachen ausgräbt? Jetzt hat sie doch tatsächlich eine neue Futtermaschine besorgt. Da hat es unter einer drehbaren Scheibe mit 2 Löchern ganz viele Vertiefungen mit den besten Leckerbissen. Die riechen so lecker und ich gebe mir alle Mühe, die feinen Gutzis so schnell wie möglich zu bekommen. Manchmal ist es noch etwas Zufall, aber immer öfter habe ich den richtigen "Dreh" raus - im wahrsten Sinne des Wortes:

Hier riecht es aber spannend!

Wie komm ich da nur ran?

Hier drunter ist es doch!

Ah, hier im Loch ist was Feines!

... und jetzt langsam weiter drehen

... und einmal rund herum ....

soweit rein kann ja fast nicht

Das System ist gut aber etwas langsam, ob es so nicht schneller geht?

Ach, da hat es ja noch ein Loch

Warum kann ich jetzt mit der Nase nicht drehen?

dann halt wieder mit dem Fuss

  17. Dez. 2007   Zurück